Monatsarchiv für Juli 2009

Richtfest Familie Göhler 03.07.2009

MS 8. Juli 2009

“Dieses Jahr haben wir uns ein Grundstück in Gleidingen gekauft und uns für die Firma Beißner entschieden.
Nach einigen Vorgesprächen und vergleichenden Angeboten, fiel die Entscheidung nicht schwer und wir haben den Vertrag unterschrieben.
Wir bauen ein Pultdachhaus mit 180 qm Wohnfläche. 
Baubeginn war am 08.06.2009 und vier Wochen später (03.07.2009) haben wir nun mit Freunden und einigen Mitarbeitern der Firma Beißner Richtfest gefeiert.
Nicht nur die Planungen des Hauses, sondern auch der bisherige Verlauf des Baufortschrittes beeindruckt uns sehr und wir freuen uns schon auf den Einzug Mitte-Ende Oktober.

 
Vielen Dank noch mal  an alle Beteiligten der Firma Beißner-Hochbau !!!!”
 
Lg
Marcus Göhler

Fam. Meyer – Külpmann

MS 2. Juli 2009

Bild

Unser Fazit zum Hausbau mit der Fa. Beißner Hochbau GmbH aus Hessisch Oldendorf

Insgesamt sind wir mit der Firma Beißner Hochbau sehr zufrieden, das gleiche gilt im großen und ganzen auch für die bei uns tätigen Subunternehmer…natürlich gibt es immer wieder Situationen, wo man sich fragt: Was soll das denn jetzt?
Aber letztendlich wurde immer alles zeitnah und zu unserer Zufriedenheit geklärt. Und auch jetzt, mehr als ein halbes Jahr nach der Übergabe, sind die verschiedenen Ansprechpartner bei der Firma Beißner immer erreichbar und stehen uns mit Rat und Tat zur Verfügung.
Über Eines bin ich mir mit der Bauherrin einig:

Wir würden auf jeden Fall wieder mit der Firma Beißner Hochbau bauen.

Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich bei allen, die uns bei unserem Hausbau unterstützt haben… und besonders bei folgenden Mitarbeitern bei der Firma Beißner:

Vielen Dank Herr Kischewski für die super Bauleitung und Organisation!
Vielen Dank Herr Beißner für………… Alles!
Vielen Dank an Jörg Remus für die super Organisation……….. und Alles!
Vielen Dank Herr Stegemann für die ganze Mühe im Vorfeld!
Vielen vielen Dank an Frau Dreyer für Ihre Kreativität => Das Bad und der Eingangsbereich sind für uns absolute Highlights!

PS.: Wir haben auch ein ausführliches Bautagebuch erstellt!    …. schaut doch mal rein.

Viele Grüße
J. Meyer und D. Külpmann