Monatsarchiv für April 2010

Hausbesichtigung KFW-Effizienzhaus 55 in Stadthagen

MS 22. April 2010

Hallo liebe Bauinteressenten,

nach dem langen Winter nun endlich wieder Hausbesichtigung eines Beißner Massivhauses  am kommenden Sonntag in Stadthagen. Hier habt Ihr die Möglichkeit ein grad erstelletes Einfamilienhaus im KFW Effizienzhaus 55 - standard  unter die Lupe zu nehmen und euch ausführlich zu informieren.

Nähere Infos findet Ihr hier! Viel Spaß schon mal vorab.

Familie Nikolai

MS 7. April 2010

 

Nachdem meine Frau und ich, als absolute „Bau-Laien“, Jahre gebraucht haben, um uns dazu durchzuringen, ein Massivhaus bauen zu lassen, begann die anstrengende Suche nach einem Bauträger…

Von vielen Beratungsgesprächen bei diversen namhaften Baufirmen aus Hannover und Umgebung gefrustet, bekamen wir von einem guten Bekannten den Tipp, einen regionalen Anbieter aus Hessisch Oldendorf aufzusuchen. Eigentlich waren wir uns sicher lieber mit einem größeren bekannten Bauträger unseren Traum vom Haus verwirklichen zu wollen, sind dann aber, mit gemischten Gefühlen, doch einmal nach Hessisch Oldendorf gefahren, wo wir dann auch begeistert waren. 

Bei uns stimmte anschließend das Bauch- und Kopfgefühl und wir wollten nur noch mit diesem Bauträger bauen, was wir dann auch getan haben und sind auch jetzt, fast 2 Jahre nach dem Einzug, immer noch sehr zufrieden. Der Name des Bauträgers: BEIßNER-HOCHBAU !!! ;-)

In unserem Neubaugebiet in Barsinghausen (OT Egestorf) hat Beißner Hochbau, aufgrund von weiteren Empfehlungen, mittlerweile ein Drittel aller Häuser gebaut und alle Bauherren sind sehr zufrieden. Es fallen natürlich bei jedem Bau immer mal wieder kleinere oder größere Probleme an, aber wichtig dabei ist, dass diese schnell behoben werden und das wurden sie bisher immer.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal beim gesamten Beißner Hochbau-Team für die gelungene Hausplanung, den reibungslosen Ablauf unseres Hausbaus, die tolle Kommunikation und für die vorbildliche Betreuung nach Fertigstellung des Hauses.

Viele Grüße
Antje und Andreas Nikolai mit Tim und Lilly