Monatsarchiv für Oktober 2011

Einfamilienhaus – Hausbau mit Beißner Hochbau in Bückeburg / Meinsen

MS 4. Oktober 2011

Schwiez1

…Wer will fleißige Handwerker seh´n der muss zu Beißner Hochbau geh´n Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein…

So heißt es in einem bekannten Kinderlied. Da ich im Kindergarten arbeite, höre ich dieses Lied sehr oft. Sobald  ich dieses Lied höre, muss ich schmunzeln und ich denke an den Bau unseres Hauses. Wir sind mit der Arbeit von Beißner Bau absolut zufrieden und können sie jedem nur empfehlen. Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Fragen wurden sofort und zufrieden stellend beantwortet. Besonders positiv fanden wir, dass alle Leistungen und Kosten genau aufgezeigt und erklärt wurden.
Es war immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Hatten wir mal etwas zu beanstanden kam sofort jemand vom Team zur Baustelle um es sich vor Ort anzuschauen und der „Fehler“ wurde behoben. Auch die Handwerker vor Ort waren alle sehr freundlich, gaben uns Auskunft und beantworteten geduldig unsere Fragen. Nur die Trockenbauer haben nicht die Qualität abgeliefert die wir von Beißner Bau gewohnt waren, u.a. wurde in die Fußbodenheizung gebohrt oder  Rigipsplatten wurden schief angebaut. Aber soweit wir wissen arbeitet die Trockenbaufirma mittlerweile nicht mehr für Beißner Bau…

Nun weiter mit den positiven Dingen, sogar von unseren Nachbarn wurden wir angesprochen O-Ton: „Also es ist echt toll wie die Handwerker Hand in Hand arbeiten. Sobald die eine Firma fertig ist, kommt schon die andere.“ Ein anderer Nachbar: „Wir haben in der ganzen Siedlung noch nie eine so saubere Baustelle gesehen. So schnell, wurde hier noch kein Haus gebaut und das bei der Qualität. Beißner Bau werde ich weiter empfehlen!“

Vielen Dank an das gesamte Team von Beißner Bau, wir würden jederzeit wieder mit Ihnen bauen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!!

Miriam Wehking und Cord-Christian Schwiezer aus Bückeburg-Meinsen im Oktober 2011