Monatsarchiv für April 2013

Einfamilienhaus – Hausbau mit Beißner Hochbau GmbH in Rodenberg

MS 10. April 2013

Uns wurde die Firma Beissner von Freunden empfohlen. Die ersten Gespräche fanden mit Herrn Stegemann und später direkt mit Herrn Beissner statt.

Jede Frage wurde uns umgehend beantwortet und viele Erfahrungen von Herrn Beissner haben wir in unser Traumhaus einfließen lassen.

Ein besonderer Dank geht hier auch an Herrn Stegemann für die tolle Beratung und die sehr genaue Baukostenberechnung.

Die Baubetreuung durch Herrn Kischewski ist einfach Klasse. Er war für uns zu jeder Uhrzeit erreichbar und spontane Änderungen wurden vor Ort besprochen und problemlos umgesetzt.

Der erste Spatenstich erfolgte am 19.04.2012 und ab diesem Tag ging es Schlag auf Schlag.

Der von uns beauftragte Bausachverständige lobte während der gesamten Bauphase die Qualität der verbauten Materialen und die Qualität der durchgeführten Arbeiten.

Das es bei einem Bau keine Probleme gibt ist eher unwahrscheinlich. So gab es auch bei uns ein kleines Problem.

Hier zeigt sich unseres Erachtens aber auch die Qualität der Firma Beissner, denn die Reklamation  (es gab nur eine!) wurde sofort anerkannt und behoben. Dafür setzte sich Herr Beissner persönlich ein.

Mit jedem Tag nahm unser Traumhaus mehr und mehr Gestalt an und die Übergabe des Hauses erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit bereits Ende September.

Wir möchten uns hiermit nochmals für die tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken und können die Firma Beissner mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Rodenberg

Ariane Krumm & Raik Hartmann im April 2013