Richtfest Familie Göhler 03.07.2009

MS 8. Juli 2009

“Dieses Jahr haben wir uns ein Grundstück in Gleidingen gekauft und uns für die Firma Beißner entschieden.
Nach einigen Vorgesprächen und vergleichenden Angeboten, fiel die Entscheidung nicht schwer und wir haben den Vertrag unterschrieben.
Wir bauen ein Pultdachhaus mit 180 qm Wohnfläche. 
Baubeginn war am 08.06.2009 und vier Wochen später (03.07.2009) haben wir nun mit Freunden und einigen Mitarbeitern der Firma Beißner Richtfest gefeiert.
Nicht nur die Planungen des Hauses, sondern auch der bisherige Verlauf des Baufortschrittes beeindruckt uns sehr und wir freuen uns schon auf den Einzug Mitte-Ende Oktober.

 
Vielen Dank noch mal  an alle Beteiligten der Firma Beißner-Hochbau !!!!”
 
Lg
Marcus Göhler

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.