Einfamilienhaus Hausbau in Rinteln

MS 8. Juli 2010

Hausansicht Nieschke_

„Seit Juli 2007 bewohnen wir unser Einfamilienhaus mit vier Personen in Rinteln. Die Planung begann 2006. In jeder Phase bestätigte sich der erste Eindruck bei der Firma Beißner -Hochbau in Planung, Beratung und Bauausführung sehr gut aufgehoben zu sein. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmerten sich sofort wenn Fragen entstanden oder Probleme zu lösen waren und machten immer einen fachlich kompetenten Eindruck. Der Bau des Hauses, der im Februar begann, verlief völlig reibungslos, mit keiner der beauftragten Firmen für die einzelnen Gewerke gab es Probleme, auch hier waren alle Mitarbeiter immer zuvorkommend und entsprechend der Planung pünktlich zur Stelle. Eine solch problemlose Bauausführung mit Fertigstellung genau nach Absprache, wie wir sie erleben konnten, ist sicher nicht die Regel.

Auch nach Einzug bis zum heutigen Zeitpunkt kümmerte sich die Firma Beißner weiterhin ohne Zeitverzug um kleinere Probleme, wie sie nach einem solchen Bau immer auftreten.

Wir empfehlen die Firma sehr gerne weiter!“

Dr. Andreas Nieschke, Rinteln

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.