Einfamilienhaus, Hausbau in Auetal Rolfshagen

MS 28. September 2010


Hallo,zukünftige Bauherren!

Als unsere Wohnung uns mit zwei Kindern zu klein wurde, beschlossen wir ein Haus  zu bauen. Einfach gesagt,aber da Frauen und Männer verschiedene Vorstellungen haben, sind wir mit unserer persönlichen Planung in einzelnen Fragen nicht weitergekommen.

Wir gingen zu Firma Beißner! Dort haben wir Bauvorschläge vorgelegt bekommen, die alle unsere Wünsche erfüllten, ohne Kompromisse!

Wir sind glücklich in unserem Haus, weil es perfekt auf uns zugeschnitten ist.

Selbst bei der Grundstücksfrage , in dem von uns ausgesuchten Baugebiet,hat uns die Firma Beißner Hochbau GmbH sehr gut beraten.

Der Bau ging zügig und ohne Komplikationen voran. Auch nach der Fertigstellung unseres Hauses, konnten wir Firma Beißner bei Fragen um Rat bitten.

Wir sagen DANKE !!!

Familie
Ralf Dopheide aus Rolfshagen

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |