Einfamilienhaus, Hausbau mit Beißner Hochbau in Hameln – Klein Berkel

MS 13. November 2011

Bauen kam für uns eigentlich nie in Frage. Wir scheuten den damit verbundenen Stress, von dem man immer so viel gehört hat. Dann bot sich ein gutes Baugrundstück und wir informierten uns doch bei einigen Bauunternehmen. Überzeugt hat uns sofort Beissner Hochbau, wo wir uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt haben und unser Gefühl hat uns nicht enttäuscht.
Der von uns so gescheute Bau-Stress ist ausgeblieben. Der Bau lief schnell und nahezu reibungslos, wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner und unseren Anliegen wurde sofort nachgegangen.

Wir wohnen jetzt bereits drei Jahre in unserem Traumhaus !

Vielen Dank nochmals an das gesamte Beissner-Team !!!!

Simone + Sven Kluge
mit Carlotta & Matilda im November 2011

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |