Einfamilienhaus – Hausbau mit Beißner Hochbau in Hameln – Wangelist

MS 27. Februar 2012

Liebes Beißner Team!

Heute möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen allen bedanken!

Seinerzeit suchte ich einen Bauträger, mit dem ich mir den Bau eines kleinen Hauses zutrauen würde.
Und Firma Beißner war mein Glückstreffer!!!

Der erste Kontakt lief über Herrn Stegemann, der mit mir zuerst über die Kosten sprach, die neben dem eigentlichen Gebäudebau auf mich zukommen würden. Hier schon mal Klartext zu reden, war für mich sehr vertrauenerweckend! Die weitere Planung bis zum Vertragsabschluß war individuell und sehr detailliert. Da brauchten alle viel Geduld…

Auch spätere Änderungen waren  -fast-  immer noch möglich. Dabei ist mir immer positiv aufgefallen, dass Herr Beißner großen Wert auf solide handwerkliche Arbeit und Materialien legt.

Der Bau des Hauses klappte dann wie am Schnürchen! Ich war richtig froh, dass der Bau zeitweise wegen des Frostes ruhen musste, da ich mit meinen Entscheidungen wie Küche, Fliesen, Fußböden, gar nicht so schnell hinterherkam!

Da ich selbst nicht vor Ort wohnte und oft nur nach Feierabend oder am Wochenende kommen konnte, war ich darauf angewiesen, dass alles “von allein ” läuft. Und das tat es!!

Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte Herr Kischewski IMMER angerufen werden, und auch alle anderen Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und hilfsbereit!

Rückblickend kann ich sagen, dass ich in der ganzen Zeit keinerlei Ärger oder Unzufriedenheit  gegeben  hat.

Vielmehr:

Hausbau kann richtig  Spaß machen!!

Ihnen ALLEN möchte ich danken!

Sie sind ein Super Team!!

Herzliche Grüße von

D. Densow

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |