Einfamilienhaus Bungalow Hausbau mit Beißner Hochbau in Aerzen

MS 20. September 2012

Unser Vorhaben vom Besitz einer eigenen Immobilie wurde von der Fa. Beißner verwirklicht. Hierbei war es uns wichtig die Dinge die sich um ein Bauprojekt ergeben, zu verstehen. Fa. Beißner hat uns da in allen Belangen Klarheit verschafft. Ganz besonders ist hier zu erwähnen, dass durch Herrn Stegemann sämtliche Kosten aufgezeigt wurden die sich über zu leistende Gewerke, Gebühren, Grundstücksnebenkosten usw. erstreckten. Hierdurch war die Übersicht der Gesamtkosten sehr transparent. Besonders in Bezug auf die Auswahl von Baumaterialien wurde Wert auf Qualität gelegt wodurch Risiken im Vorfeld vermieden wurden. Das gesamte Team der Fa. Beißner und auch alle Firmen am Bau traten durch ihre Freundlichkeit hervor. Keine Frage die wir stellten, wurde abgetan sondern stets mit Sorgfalt beantwortet. Jedenfalls möchten wir nichts an unserem Haus ändern, da es so wie es ist ganz unseren Wünschen im Vorfeld entspricht. Jederzeit würden wir mit Fa. Beißner nochmal bauen und bedanken uns hiermit für die tolle Partnerschaft.

Viele Grüße aus Aerzen senden

Julia und Erwin Voß im März 2012

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |